Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-10-26T20:34:12+02:00

Diesen Artikel habe ich gerade noch in "Entwürfe" gefunden und ihn heute am 23.04.2014, hier hochgeladen und siehe da, er steht an der richtigen Stelle! -> Eichhörnchen im Garten ist was feines ;)

Veröffentlicht von Dragonfly

Bei meiner Schwester im Garten gibt es eine ganze Familie davon. Habe sie vorher beobachtet, die Rennen einem quasi vor der Nase rum, einfach nur süß!

Zum Frühstück gab es bei mir eine Scheibe Toast mit Lyoner und eine halbe mit Rindfleisch in Aspik. Habe nicht alles geschafft, den Rest nehme ich mit, den gibt es zu Mittag und bisschen Joghurt dazu.

In einer Stunde ca. fahre ich wieder nach Hause. Ach ja jetzt ist es 11.15Uhr.

Es gibt nette Menschen, hatte auf der Rückfahrt nicht nur eine Tasche wie bei der Anreise, sondern einen prall gefüllten Koffer zwar zum Schieben, allerdings musste der ja in den Zug und wieder raus. Ich hatte fast immer Hilfe.

Bin gut zuhause angekommen!

Da sollte sicher noch etwas mehr stehen, aber kann sein, dass ich damals hier noch Probleme hatte an Entwürfen weiter zu schreiben, ging manchmal einfach nicht. Egal, ich find´s trotzdem nett, dass ich ihn nun gefunden habe ;)

Lach nun noch ein Nachtrag von mir, ich bin erstaunt, dass der Entwurf nun wirklich hier am richtigen Datum aufgetaucht ist, Chaos in mir ;) Ich bin voll der unerfahrene Blogger. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus!

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog