Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-10-18T11:59:15+02:00

Heute vor 3 Wochen wurde ich operiert !

Veröffentlicht von Dragonfly

Gestern ging es mir nachmittags und abends jedoch zum ersten mal nicht so besonders gut..

Mein Tag fing eigentlich ganz gut an. Ich fuhr meine Tochter zur Arbeit und dann erst mal wieder heim. Es ging mir wirklich gut.

Davon abgesehen hatte ich gestern auch Geburtstag... 44 was für eine Schnapszahl, ich glaube ich werde alt ;)

Daheim angekommen hab ich mir mein Frühstück gemacht, Wäsche gewaschen, Spülmaschine ein und ausgeräumt und bin später etwas zu meiner Freundin, da ich bei ihr im Ort danach auch noch was für mein Essen einkaufen wollte. (Klappt alles wieder seit ich mich besser bewegen kann)

Wir haben ein bisschen geredet und sind später dann zusammen los. Ich wollte mir eine Hühnerbrühe mit Gemüse und Kartoffeln machen. Also zuerst das Gemüse und paar Kleinigkeiten eingekauft danach bin ich kurz zum Metzger und habe mit einen Hähnchenschlegel für die Brühe gekauft.

Ich hatte so richtig Appetit darauf. Also hab ich zuerst mal das Wasser aufgesetzt, den Schlegel rein, bis das am Kochen war, habe ich in der Zwischenzeit die Karotten, den Lauch, Sellerie, Kartoffeln und die Petersilie klein geschnitten. Weiss wirklich nicht warum, aber habe auch noch eine mini Zwiebel verwendet.

Man duftete das lecker!!!

Nach ca. einer Stunde, hatte ich so Hunger, holte den Schlegel raus, entfernte Haut und Knochen und gab den Rest zurück in Topf.

Habe mir dann ca. 2 Portionen in eine Schüssel gefüllt und püriert. Natürlich nicht für eine Mahlzeit!

Es war so gut, wie es roch.

Den Rest lies ich abkühlen damit ich es dann eingefrieren konnte, allerdings unpüriert.

Ungefähr eine Stunde nach dem Essen bekam ich Schmerzen im linken Oberbauch.

Tat weh beim Bewegen aber auch beim Atmen. Habe mich daraufhin etwas hingelegt da ich nachher ja fit sein musste um meine Tochter wieder abzuholen.

Nach dem "Schläfchen" ging es mir ein Bisschen besser.

Ich fuhr dann meine Tochter holen, nun ja ich musste ausgerechnet an diesem Tag, auch wenn ich nicht gefeiert habe, fast 45 Minuten warten bis sie endlich raus kam.

Zuhause angekommen, kam auch bald ihr Freund und anschließend noch mein Sohn mit seiner Freundin, die komischerweise am selben Tag wie ich Geburtstag hat.

Wir haben bisschen geredet, wirklich Spass gehabt. Mein linker Oberbauch tat jedoch immer noch ein bisschen drücken.

Hab es dann auch aufs Lachen geschoben, denn das hatten wir sehr viel.

Ich hab dann am Abend meinen Rest von mittags gegessen. Kaum eine halbe Stunde später wurden die Schmerzen stärker. Hatte sich angefühlt, wie das Seitenstechen nach der OP.

Hab bisschen überlegt ob ich mich übernommen hatte heute aber mir fiel nix ein, was zu schwer gewesen sein konnte, dass ich solche Schmerzen bekam.

Auf einmal ging mir ein Licht auf!!! Ich vermute Lauch UND Zwiebeln zusammen scheine ich im Moment nicht zu vertragen.

Habe mich später aufs Sofa gelegt noch etwas TV geschaut und bin dann gegen 23.30Uhr mit den Schmerzen ins Bett.

Ich habe aber komischerweise super geschlafen.

Heute Morgen war alles wieder gut. Ich habe ja noch Suppe eingefroren, werde das zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren, aber erst wenn ich mit Lefax aus der Apotheke besorgt habe, das hilft bei Blähungen, haben meine Kids als Babys auch schon mit ins Fläschchen bekommen.

Nun aber noch einen schönen sonnigen Tag :)

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog