Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2014-04-26T13:52:11+02:00

Ich weiss nicht, was zur Zeit mit mir los ist :(

Veröffentlicht von Dragonfly

Ich habe im Moment wieder so starke Stimmungsschwankungen, dass es schon nicht mehr normal ist.

Im Moment könnte ich nur noch schlafen, abends kann ich kaum einschlafen und tagsüber bin ich so geschafft, möchte mich einfach hinlegen und alles "weg schlafen" was mir zu schaffen macht.

Das erinnert mich sehr an die Anfänge meiner Depressionen. Ich möchte nicht mehr in so ein Loch fallen, es ist so schwer da wieder raus zu kommen.

Ich muss mich in der Reha drum kümmern, wo ich Hilfe bekomme um endlich wieder arbeiten zu können. Das ist so kein Zustand, ich möchte wieder Geld verdienen, wissen, wofür ich es bekomme und dass ich es mir selber erarbeitet habe.

Ich denke das ist wirklich grad mein größtes Problem, abhängig zu sein... sowas kann ja nur depressiv machen.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog