Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2014-04-04T19:57:27+02:00

Mache mir ein bisschen Sorgen ...

Veröffentlicht von Dragonfly

um meine Haare.

Ich habe doch seit ein paar Wochen Haarausfall :(

Der Arzt in der Klinik meinte als ich das letzte mal dort war, es würde wieder aufhören und die Haare würden wieder wachsen, wenn ich zusätzlich zu meinen anderen Medikamenten täglich Zinktabletten einnehme.

Das mache ich nun schon seit ca. 2 Wochen, leider finde ich, gibt es kaum einen Unterschied zu vorher.

Nun habe ich meine Haare nur noch sehr selten offen, weiss auch nicht aber fühle mich da irgendwie nicht mehr so wohl.

Fürs Erste nehme ich das Zink bis die Packung fertig ist, also insgesamt 100 Tage.

Hoffentlich ist alles wieder in Ordnung, wenn ich diesen Blog später irgendwann selber mal wieder durchlese.

So, nun werde ich mal Castle weiter anschauen und danach Elementary.

Schönen Abend noch und gute Nacht Welt ;)

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog