Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2014-04-23T21:52:16+02:00

Schritt(chen) für Schritt(chen) geht`s abwärts.

Veröffentlicht von Dragonfly

Wenn ich bedenke, wie viel Gewicht ich in der doch relativ kurzen Zeit seit September 2013 verloren habe, ist es kaum zu glauben, dass es mir jetzt irgendwie zu langsam geht oder besser gesagt, sehr langsam vorkommt.

Es ist mir schon klar, dass ich nicht jeden Tag ein Kilo verlieren kann, trotzdem habe ich mich ans schnelle Abnehmen gewöhnt und Zweifel immer wieder, ob ich denn auch noch alles richtig mache, weil es nun "so langsam" geht.

Heute morgen sprach meine Waage 117.9 kg !!! Das sind komplette 55.1 kg bzw. seit der OP 49.8 kg weniger!

(Bin bisher sehr zufrieden, kein Thema!)

Meine Magenschmerzen sind nun auch wirklich weg gegangen, seit ich das Antibiotika am Sonntag abgesetzt habe. Meine Stimmung ist momentan allerdings sehr zum April passend, wechselhaft und unbeständig. Keine Ahnung warum, es ist einfach so.

Werde nun auch schlafen gehen, gute Nacht Welt, morgen ist vielleicht ein bessere Tag.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog