Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2014-04-12T20:29:54+02:00

Wie gut fühlt sich das denn an ;)

Veröffentlicht von Dragonfly

Ich bin immer wieder erstaunt, was ich nun alles machen kann, bzw sogar gerne mache, nur mit dem Gedanken,

"Das hätte ich vor einem halben Jahr niemals oder jedenfalls nicht freiwillig gemacht."

Kleines Beispiel von heute. Ich habe in Facebook einige Sachen gesehen, die zum Verschenken waren, unter anderem einen schönen roten Sessel, den wollte ich unbedingt haben und geschenkt, was konnte mir besseres passieren.

Bis vor kurzem wäre es für mich recht unbequem gewesen in so einem Teil, also hatte ich bisher keinen.

Da ich ihn unbedingt wollte, sowie auch noch paar andere Kleinigkeiten, habe ich mich mit der Person in Verbindung gesetzt und mich für 17.15 Uhr angekündigt. Parken konnte ich direkt vorm Haus, Kofferraum hatte ich vorher schon ausgeräumt, in der Hoffnung, dass dieser Sessel auch rein passt.

Ich ging zur Türe und seh schon, die Klingel ist ganz oben.

Mein erster Gedanke war, "Das war mir klar." Also Finger auf die Klingel, kam ne nette Stimme aus der Anlage, "Bitte ganz nach oben."

Komischer weise, ging es ratz ratz und ich war oben und erstaunlicher Weise, ohne ausser Atem zu sein!!! Das baut doch noch mal so richtig auf.

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die mich so froh machen, wenn ich an früher zurück denke, wie eingeschränkt ich doch war, kann ich nur sagen, diese OP war das Beste, was mir passieren konnte und ich würde es sofort wieder machen lassen.

Nach dem alles eingeladen war, bin ich noch schnell einkaufen gegangen (gefahren). Normalerweise habe ich immer einen nahen Parkplatz in der Nähe des Eingangs gesucht.

In letzter Zeit merke ich, dass es mir eigentlich egal ist wo ich nun stehe, denn ich laufe so gerne, das ist echt der Wahnsinn.

Nur eins macht mir Sorgen, ich esse zu gerne Süßes.

Ich darf es zwar, aber ich merke es wird zur Gewohnheit. Meine Tochter hat Toffifee gekauft und es waren noch welche in der Packung. In den ersten Monaten nach der OP hat es mir nichts ausgemacht, nun aber habe ich schon Gelüste und auch welche gegessen.

Obwohl ich früher eher herzhaftes als süßes gegessen habe. Das regt mich selber auf, ich muss das in Zukunft reduzieren.

Zum Glück geht mein Gewicht dadurch trotzdem nicht nach oben, aber es kann gefährlich für mich werden, wenn ich zuviel davon esse.

​Sorry Jacky falls das liest, ich hab dir wieder welche gekauft ;)

So, nun werde ich mal schauen, was im TV kommt. Schönen Abend noch Welt ;)

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog