Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2016-06-28T12:18:29+02:00

Ich war schon lange nicht mehr hier, wie es mir heute geht?

Veröffentlicht von Dragonfly

Wie geht es mir nun ca. 3 Jahre nach meiner Magenbypass Operation?

Ich hatte schon 64 kg abgenommen!!!!!

Das Problem ist, dass sich der Restmagen wieder dehnen kann.

Ihr fragt euch wie?

Da reicht schon jeden Tag ein Schluck Trinken zuviel oder ein Löffelchen Essen. Es is ein schleichender Prozess.

Kurz um, ich habe wieder 20kg zugenommen.

Ich habe gehört, das passiert bei sehr vielen Patienten. Mir wurde bei einer Kontrolle letzten September angeboten, mich noch einmal operieren zu lassen. Ich habe lange drüber nachgedacht, allerdings bin ich zu dem Entschluss gekommen, es nicht noch einmal zu tun.

Warum nicht?

Weil eine Operation mir wieder nur eine kurzfristige und schnelle Abnahme garantiert, ich aber wieder innerlich umdenken lernen muss um mich wieder an die Regeln halten zu können.

So, das war nun ein neuer Beginn hier, in Zukunft werde ich hier wieder mehr schreiben, vielleicht nicht nur über mein Gewicht , unter anderem auch einfach allgemeine Dinge, die mich beschäftigen.

Wünsche noch einen wunderschönen, sonnigen und stressfreien Tag.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog